Tel.: +43 (0) 664 4584577
PDF Drucken E-Mail

Aktuelles

 

Liebe Freunde, Liebe Kunden!

Das vergangene Sabbathjahr hat uns -wie erhofft- Zeit und Möglichkeit gegeben uns mit unserer Zukunft, und dem was sie bringen soll, auseinanderzusetzen.

Die Prozesse und die damit verbundenen Entscheidungen waren nicht immer leicht.

Jetzt blicken wir aber voll Zuversicht und Freude auf das, was vor uns liegt.

Neues anzupacken bedingt aber immer Altes loszulassen:

Wir werden also mit Juli 2017 den Reitstall an Reinhards Bruder Christian übergeben. Und auch von hier wegziehen.

Das bedeutet, dass es in Wolfern keine Natural Horse-Man-Ship Kurse mehr mit Reinhard geben wird.

Wer aber daran interessiert ist einen Kurs bei sich im Stall zu organisieren kann sich gerne bei uns melden.

Seminare und Coachings im Bereich Führungskräfteentwicklung werden weiterhin hier auf der Anlage und auswärts stattfinden.

 

Wir möchten uns auf diesem Weg für die schönen und spannenden Zeiten mit euch hier am Hof bedanken! Es war eine ganz besondere Zeit!

Und wir hoffen, euch bald auf neuen Wegen wiederzusehen.

 

Wenn es Fragen gibt, bitte meldet euch bei uns.

Wir sind natürlich weiterhin gerne für euch da!

 

Reinhard & Kristina Mantler

 

P.S: es wird bis Juli noch 1-2 Kurse zum Thema „Super-Vision- am Pferd“ , mit Reinhard und Doris, hier am Hof, geben.

Termine findet ihr dann hier.

 

 

 
© 2012 Reinhard Mantler Horse-Man-Ship